Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaMenschen

Hessen: 28-jährige Reiterin nach Ausflug tot aufgefunden


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUSA: Putin verstößt gegen Atom-VertragSymbolbild für einen TextUngewöhnliches Gewitter über Berlin
BVB-Star verlässt Dortmund
Symbolbild für einen TextFrau verschwindet bei Meeting spurlosSymbolbild für einen TextAktivisten entern ÖlfrachterSymbolbild für einen TextPolizistenmörder erneut vor GerichtSymbolbild für einen TextNach 140 Jahren: Metzgerei schließtSymbolbild für einen Text107 Millionen: Eurojackpot geknacktSymbolbild für einen TextAufpassen bei Betrugsmail von Disney+Symbolbild für einen TextTrotz Skandals: Kultfilm erhält FortsetzungSymbolbild für einen TextSchockierende Studie aus GroßbritannienSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star über plötzliches Show-AusSymbolbild für einen TextJackpot - 500.000 Casino-Chips geschenkt
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

28-jährige Reiterin nach Ausflug tot aufgefunden

Von dpa
Aktualisiert am 06.01.2023Lesedauer: 1 Min.
urn:newsml:dpa.com:20090101:230106-99-122602
Ein Absperrband der Polizei. (Quelle: Daniel Vogl/dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Eine junge Frau ist nicht von einem Ausritt am Donnerstag zurückgekehrt. Nun hat die Polizei ihre Leiche gefunden – die Ermittler gehen von einem Unfall aus.

Eine 28 Jahre alte Reiterin ist am frühen Freitagmorgen tot in einem Waldstück in Modautal (Landkreis Darmstadt-Dieburg) aufgefunden worden. Die Frau startete am Donnerstagnachmittag im Ortsteil Klein-Bieberau ihren Ausritt mit Pferd und Hund, wie die Polizei mitteilte. Die besorgte Besitzerin des Pferdes meldete sich einige Stunden später bei der Polizei wegen des Ausbleibens der 28-Jährigen.

Im Zuge der kurz anschließend eingeleiteten Suchmaßnahmen mit Polizeihubschrauber und Rettungshundestaffel konnte das Pferd am späten Donnerstagabend in einem Waldstück zwischen den Modautaler Ortsteilen Webern und Brandau lokalisiert werden. Von der Reiterin und ihrem Hund fehlte zu dem Zeitpunkt aber noch jede Spur, wie es hieß. Am frühen Freitagmorgen wurde die vermisste Frau dann in dem Waldstück im Ortsteil Lützelbach tot aufgefunden.

Bei der polizeilichen Suchmaßnahmen wurde die junge Frau zunächst durch eine Drohne mit Wärmebildkamera lokalisiert und im weiteren Verlauf durch die Einsatzkräfte wiedergefunden. Der Hund konnte in der Nähe des Leichenfundortes eingefangen werden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand gehe man von einem Unglücksfall aus, so die Polizei.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Frau verschwindet während Arbeitsmeeting spurlos
PolizeiSüdhessenUnfall
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website