t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaMenschen

Tödlicher Unfall auf A7: 29-Jähriger stirbt in brennendem Lkw


Auf Autobahn 7
29-Jähriger stirbt in brennendem Lkw

Aktualisiert am 15.03.2024Lesedauer: 1 Min.
Lkw brennt am Hamburger HafenVergrößern des BildesEin brennender Lkw (Symbolbild): Bei einem Unfall ist ein 29-Jähriger ums Leben gekommen. (Quelle: -/TV7News/dpa/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein 29 Jahre alter Lkw-Fahrer ist nach einer Kollision gestorben. Er hatte wohl ein Stauende zu spät gesehen.

Ein Lastwagenfahrer ist bei einem Unfall auf der A7 nahe Kalbach-Uttrichshausen (Landkreis Fulda) ums Leben gekommen. Der 29-Jährige habe ein Stauende zu spät erkannt und sei mit seinem Lkw auf den Anhänger eines Sattelzugs gefahren, teilte die Polizei am Freitag mit. Den Angaben zufolge gerieten nach dem Zusammenstoß am Donnerstagnachmittag der Lkw des 29-Jährigen sowie der Anhänger des anderen Lastwagens in Brand. Laut Polizei starb der 29-Jährige noch im Führerhaus. Die Rettungskräfte konnten ihn erst nach der Unfallaufnahme tot aus dem Lkw bergen.

Der 40 Jahre alte Fahrer des zweiten Lastwagens wurde leicht verletzt. Sein Sattelzug wurde bei dem Unfall auf einen weiteren Lkw geschoben, dessen Fahrer blieb unverletzt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website