t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaMenschen

Frauenleiche in Sachsen-Anhalt: Vermisste Sandra K. gefunden


Nach Spaziergang mt Hund vermisst
Junge Mutter verschwindet an Ostern – nun wird ihre Leiche gefunden

Von t-online, lp

Aktualisiert am 06.05.2025 - 13:05 UhrLesedauer: 1 Min.
Ein Polizist der Polizeiinspektion Halle steht am Fundort an einem Feld am Rande von Benndorf: Ob es sich tatsächlich um die Leiche von Sandra K. handelt, wird noch untersucht.Vergrößern des Bildes
Ein Polizist der Polizeiinspektion Halle steht am Fundort an einem Feld am Rande von Benndorf: Es handelt sich wohl um die Leiche der vermissten Sandra K. (Quelle: Tobias Junghannß/dpa)
News folgen

In einem Waldgebiet in Sachsen-Anhalt wird eine Frauenleiche entdeckt. Der Fund ist das traurige Ende eines Vermisstenfalls.

Die Polizei in Sachsen-Anhalt hat am Montag die Leiche einer Frau entdeckt. Die Tote ist im Rahmen von Suchmaßnahmen "in einem aktuellen Vermisstenfall" entdeckt worden, teilte die Polizei mit. Die Polizei geht davon aus, dass es sich um die zweifache Mutter Sandra K. handelt, die seit Ostermontag vermisst worden war.

Die 36-Jährige aus Benndorf im Landkreis Mansfeld-Südharz war am Ostermontag zu einer Gassirunde mit ihrem Hund, einer Französischen Bulldogge, aufgebrochen – und nicht mehr zurückgekehrt. Seitdem fehlte von ihr jede Spur. Eine Obduktion soll zweifelsfrei bestätigen, dass es sich bei der Leiche um Sandra K. handelt. Bislang gebe es keine Hinweise auf Fremdeinwirkung, so die Polizei. Die Öffentlichkeitsfahndung nach der Frau wurde aufgehoben.

Hund entdeckt, "wie ihn auch die Vermisste hatte"

Laut "Bild"-Zeitung soll der Hund der Vermissten neben der Leiche ausgeharrt haben. Eine Polizeisprecherin bestätigte t-online, dass in der Nähe des Fundorts ein Hund, "wie ihn auch die Vermisste hatte", entdeckt wurde. Details konnte sie aber nicht nennen.

In den vergangenen zwei Wochen hatte es mehrfach Suchaktionen von Polizei und freiwilligen Helfern gegeben, um die zweifache Mutter zu finden. Was die Hintergründe ihres Todes sind, war am Dienstagmittag weiter unklar.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel



Telekom