t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaMenschen

In ihrer Wohnung: Frau findet Leichen von zwei 18-Jährigen


Tragödie in Cottbus
Frau findet Leichen von zwei 18-Jährigen

Von dpa
Aktualisiert am 24.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Bisher herrscht noch Unklarheit, was zum Tod der beiden Männer geführt hat. (Symbolbild)Vergrößern des BildesBisher herrscht noch Unklarheit, was zum Tod der beiden Männer geführt hat. (Symbolbild) (Quelle: Patrick Seeger/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine Frau hat in ihrer Wohnung zwei tote junge Männer entdeckt. Wie die Polizei in Cottbus mitteilte, gibt es keine Anzeichen auf Selbstmord oder eine Gewalttat.

Die Wohnungsinhaberin hatte die beiden 18-Jährigen am Dienstag gegen 20.30 Uhr gefunden und die Polizei alarmiert. Sie waren Bekannte der Frau und lebten selbst nicht in dieser Wohnung, wie eine Polizeisprecherin am Mittwoch sagte.

Warum die beiden starben, ist völlig unklar. Es wurde eine Obduktion der Leichen angeordnet, um Näheres herauszufinden, wie es weiter hieß. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei und der Staatsanwaltschaft stehen demnach noch ganz am Anfang. Beide Männer sind nach Polizeiangaben Deutsche – einer von ihnen kommt aus der Region, der andere hatte keinen festen Wohnsitz.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website