t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaTiere

Tier-Drama im Saalekreis: 30 Enten sterben bei Scheunenbrand


Tier-Drama
30 Enten sterben bei Scheunenbrand

Von dpa
Aktualisiert am 14.08.2018Lesedauer: 1 Min.
Eine alte Scheune: Bei einem Brand im Saalkreis sind 30 Enten gestorben – die Feuerwehr konnte aber auch einige Tiere retten, so ein Sprecher. (Symbolfoto)Vergrößern des BildesEine alte Scheune: Bei einem Brand im Saalkreis sind 30 Enten gestorben – die Feuerwehr konnte aber auch einige Tiere retten, so ein Sprecher. (Symbolfoto) (Quelle: Gottfried Czechpluch/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Enten-Drama im Saalekreis. Bei einem Brand in einer Scheune sind 30 Enten umgekommen. Wie es zu dem Feuer gekommen war, ist noch unklar.

Beim Brand einer Scheune im Saalekreis sind etwa 30 Enten ums Leben gekommen. Einige Gänse und Enten konnten aber gerettet werden, wie die Polizei in Halle am Dienstagmorgen mitteilte. Das Feuer war am Montagabend aus noch ungeklärter Ursache in Kabelsketal ausgebrochen.

Durch den Brand wurde auch ein Radlader beschädigt, der neben dem Gebäude stand. Die Scheune brannte vollständig aus. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website