t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaTiere

Pferd stirbt nach Kollision mit Auto – sechs Pferde unterwegs


Unfall in Niedersachsen
Pferd stirbt nach Kollision mit Auto – sechs Pferde unterwegs

Von dpa
15.03.2020Lesedauer: 1 Min.
Pferde auf einem Reiterhof (Symbolbild): Insgesamt waren sechs Pferde auf der Straße unterwegs.Vergrößern des BildesPferde auf einem Reiterhof (Symbolbild): Insgesamt waren sechs Pferde auf der Straße unterwegs. (Quelle: CHROMORANGE/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Niedersachsen ist in der Nacht ein Pferd angefahren worden. Das Tier irrte mit fünf weiteren Pferden durch die Region Lüneburg. Woher die Pferde kamen, ist derzeit unklar.

Ein Pferd ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag mit einem Auto zusammengestoßen und gestorben. Insgesamt seien sechs Pferde auf der Straße zwischen Vögelsen und Bardowick in der Region Lüneburg unterwegs gewesen, teilte die Polizei mit.

Eines sei von einem Auto erfasst worden, die anderen Pferde blieben unverletzt. Warum die Tiere frei umherliefen, blieb zunächst unklar. Möglicherweise seien sie ausgebrochen, teilte die Polizei mit.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website