t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalAachen

Bus fährt gegen Hauswand: Mehrere Verletzte


Unfall
Bus fährt gegen Hauswand: Mehrere Verletzte

Von dpa
07.03.2024Lesedauer: 1 Min.
UnfallVergrößern des BildesDie Leuchtschrift "Unfall" auf dem Dach eines Polizeiwagens. (Quelle: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Linienbus ist in Aachen von der Straße abgekommen und gegen eine Bushaltestelle und eine Hauswand gefahren - es wurden mehrere Menschen verletzt. Wie die Polizei am Montagmorgen mitteilte, sei derzeit noch unklar, warum der Bus im Kreisverkehr von der Fahrbahn abkam.

Insgesamt wurden zwölf Fahrgäste und der Busfahrer verletzt. Sieben Personen konnten nach medizinischer Ersthilfe bereits vor Ort entlassen werden. Der Fahrer und fünf Fahrgäste wurden zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall am Sonntagnachmittag entstand ein hoher Sachschaden, unter anderem an der Wand des betroffenen Gebäudes. Die Unfallstelle wurde für mehrere Stunden gesperrt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website