t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBerlin

Berlin: Mann schießt Hochzeitsgast in den Oberschenkel


Streit in Berlin
Mann schießt Hochzeitsgast in den Oberschenkel

Von dpa
13.11.2022Lesedauer: 1 Min.
NotaufnahmeVergrößern des BildesEin Schild zur Notaufnahme (Symbolbild): (Quelle: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Streit auf einer Hochzeit endet blutig: Wie es zu der Eskalation kommen konnte, ist noch unklar.

Ein Mann hat bei einer Hochzeitsfeier in Berlin-Kreuzberg einen anderen Gast angeschossen und schwer verletzt. Die beiden 29 und 34 Jahre alten Männer stritten sich am Samstagabend vor dem Veranstaltungssaal in der Charlottenstraße, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Der Jüngere soll dem Älteren dabei mit einer Waffe in den Oberschenkel geschossen haben – anschließend flüchtete er. Eine Fußgängerin leistete Erste Hilfe und alarmierte Feuerwehr und Polizei.

Der 34-Jährige kam in ein Krankenhaus, wo er operiert wurde. Lebensgefahr bestand den Angaben zufolge nicht. Der Grund für den Streit war zunächst unklar.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website