t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBerlin

Unfall | Gegen Baum gefahren: Mann stirbt bei Schorfheide


Unfall
Gegen Baum gefahren: Mann stirbt bei Schorfheide

Von dpa
Aktualisiert am 14.04.2022Lesedauer: 1 Min.
UnfallVergrößern des BildesEin Streifenwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. (Quelle: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Mann ist in der Nähe von Schorfheide im Landkreis Barnim mit dem Auto gegen einen Baum gefahren und tödlich verletzt worden. Der Wagen des 35-Jährigen war am Dienstagabend zwischen Schorfheide und Buckow von der Landstraße abgekommen, wie die Polizei mitteilte. Nach den Angaben vom Mittwoch starb der Mann noch vor Ort. Die Unfallursache war zunächst unklar.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website