t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBerlin

Drogen | Geldscheine und Drogen-Tütchen im Auto: Dealer gefasst


Drogen
Geldscheine und Drogen-Tütchen im Auto: Dealer gefasst

Von dpa
Aktualisiert am 29.06.2022Lesedauer: 1 Min.
BlaulichtVergrößern des BildesEin Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einem Einsatzort. (Quelle: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Etwa 2500 Euro und ein ganzes Sortiment von Drogen hatte ein Autofahrer dabei, als er von der Berliner Polizei gestoppt wurde. Der 41-jährige Verdächtige sei schon früher erwischt worden, als er unter Rauschgifteinfluss am Steuer gesessen sei, teilte die Polizei bei Twitter zusammen mit einem Foto vieler Geldscheine und Tütchen mutmaßlich mit Marihuana, LSD und Tabletten mit. Nach dem Vorfall vom Samstag stehe er nun unter dem Verdacht des Drogenhandels.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website