t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBielefeld

40-Jährige bei Unfall in Bielefeld lebensgefährlich verletzt


Notfälle
40-Jährige bei Unfall in Bielefeld lebensgefährlich verletzt

Von dpa
23.01.2024Lesedauer: 1 Min.
BlaulichtVergrößern des BildesEin Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. (Quelle: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine 40 Jahre alte Frau ist bei einem Verkehrsunfall in Bielefeld am Dienstagabend lebensgefährlich verletzt worden. Sie sei am frühen Abend zusammen mit mehreren Personen aus einem Linienbus ausgestiegen und wollte die Potsdamer Straße überqueren, wie die Polizei mitteilte. Ein aus der Gegenrichtung fahrender Pkw habe die Personengruppe laut den Angaben nicht bemerkt und der 46-jährige Autofahrer erfasste die 40-Jährige. Die Frau wurde vor Ort notärztlich versorgt und mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Unfallstelle war für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website