t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBonn

18-Jähriger mit Schlagstöcken und Messer attackiert


Bonn
18-Jähriger mit Schlagstöcken und Messer attackiert

Von dpa
21.03.2024Lesedauer: 1 Min.
KrankenhausVergrößern des BildesEin Hinweisschild mit der Aufschrift "Krankenhaus" weist den Weg zur Klinik. (Quelle: Marcus Brandt/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein 18-Jähriger ist in Bonn von Unbekannten mit Schlagstöcken attackiert und mit einem Messer verletzt worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, wurde der junge Mann bisherigen Ermittlungen zufolge an einem Treppenabgang im Stadtzentrum von sechs bis acht Männern attackiert. Sie sollen Schlagstöcke eingesetzt haben. Einer der Unbekannten habe dann mit einem Messer auf ihn eingestochen. Dann seien die Angreifer davongelaufen. Der 18-Jährige erlitt mehrere Stichwunden am Bein und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website