t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBremen

Landkreis Rotenburg: 21-Jähriger wird aus Auto geschleudert – tot


"Bild der Verwüstung"
21-Jähriger wird aus Auto geschleudert – tot

Von t-online, stk

29.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Der Wagen des 21-Jährigen wurden komplett zerstört. Die Straße war für mehreren Stunden voll gesperrt.Vergrößern des BildesDer Wagen des 21-Jährigen wurde komplett zerstört. Die Straße war für mehrere Stunden voll gesperrt. (Quelle: Kreisfeuerwehr Rotenburg)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tödlicher Verkehrsunfall im Landkreis Rotenburg: Am Sonntagmorgen starb auf einer Landstraße ein junger Mann.

Auf der Landstraße 171 zwischen Drogenböstel und Hiddingen (Landkreis Rotenburg) ist am Sonntagmorgen ein 21 Jahre alter Autofahrer ums Leben gekommen. Wie ein Sprecher der Polizeiinspektion Rotenburg am Sonntag mitteilte, war der 21-Jährige gegen sechs Uhr früh mit seinem Wagen von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Baum kollidiert.

Beim Aufprall wurde der Golffahrer aus seinem Wagen geschleudert und zog sich dabei so schwere Verletzungen zu, dass er noch vor Ort verstarb. Wie ein Sprecher der Kreisfeuerwehr Rotenburg sagte, waren auf einer Länge von rund 150 Metern Teile des Fahrzeugs verstreut, es habe sich ein "Bild der Verwüstung" gezeigt. Der 21-Jährige habe beim Eintreffen der Feuerwehr neben der Fahrbahn gelegen. Ein alarmierter Notarzt konnte nur noch den Tod des jungen Mannes feststellen.

Die Fahrbahn musste bis in die Mittagsstunden voll gesperrt werden. Polizei und Sachverständige haben die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen, hieß es.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website