t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBremen

Bremen: Mann nach Prügelei bewusstlos liegengelassen


Polizei findet Opfer
Mann nach Prügelei bewusstlos liegengelassen

Von t-online, EP

20.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Der Hauptbahhof in Bremen (Archivbild): Die Polizei konnte die Tat mittels Video-Aufnahmen verfolgen.Vergrößern des BildesDer Hauptbahhof in Bremen (Archivbild): Die Polizei konnte die Tat mittels Video-Aufnahmen verfolgen. (Quelle: STPP/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Bremen haben Angreifer einen Mann bewusstlos zurückgelassen, nachdem sie auf ihn eingeschlagen haben. Nun fahnden die Beamten nach den Tätern.

In Bremen haben Beamte der Polizei einen bewusstlosen Mann am Hauptbahnhof entdeckt. Nach Angaben der "Kreiszeitung" wurde er sofort in ein Krankenhaus eingeliefert.

Der Mann soll in eine Prügelei mit fünf weiteren Männern verwickelt gewesen sein. Anhand eines Überwachungsvideos haben die Beamten sehen können, was passiert war, heißt es. Demnach sollen die bisher unbekannten Angreifer den 21-Jährigen mehrfach mit Fäusten auf den Kopf geschlagen haben.

Anschließend sollen sie den Mann bewusstlos zurückgelassen haben und sollen durch den Bahnhof über den Bahnsteig 5/6 in Richtung Willy-Brandt-Platz geflüchtet sein. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website