t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDortmund

Drogen im Wert von mehreren Hunderttausend Euro: Festnahme


Dortmund
Drogen im Wert von mehreren Hunderttausend Euro: Festnahme

Von dpa
19.10.2021Lesedauer: 1 Min.
ZollVergrößern des BildesDer Hinweis „Zoll“ erscheint spiegelverkehrt auf dem Einsatzfahrzeug. (Quelle: Andreas Arnold/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zollbeamte haben bei einer Fahrzeugkontrolle in Dortmund Drogen im Wert von mehreren Hunderttausend Euro im Auto eines 24-Jährigen gefunden. Der Mann war am Donnerstag auf der A2 in Fahrtrichtung Hannover unterwegs, als er aus dem Verkehr gezogen wurde, wie das Hauptzollamt Dortmund am Dienstag mitteilte. Der 24-Jährige wirkte demnach nervös und gab an, auf dem Rückweg aus den Niederlanden zu sein. Bei der Durchsuchung fanden die Beamten insgesamt etwa 20 Kilogramm verschiedener Drogen sowie ein Butterflymesser. Der Fahrer wurde wegen des Verdachts der unerlaubten Einfuhr von Betäubungsmitteln vorläufig festgenommen. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft ordnete der Ermittlungsrichter die Untersuchungshaft gegen ihn an.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website