t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDüsseldorf

Düsseldorf: Krankentransport kracht in Straßenbahn – Patient tot


Rheinbahnlinie übersehen
Krankentransport kracht in Straßenbahn – Patient tot

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 14.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungswagen in Düsseldorf (Symbolbild): Der Patient im Krankentransporter wurde so schwer verletzt, dass er wenig später im Krankenhaus starb.Vergrößern des BildesEin Rettungswagen in Düsseldorf (Symbolbild): Der Patient im Krankentransporter wurde so schwer verletzt, dass er wenig später im Krankenhaus starb. (Quelle: Michael Gstettenbauer/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tragischer Unfalltod in Düsseldorf: Ein Krankentransporter ist mit einer Straßenbahn zusammengestoßen. Der Patient an Bord wurde so schwer verletzt, dass er starb.

In Düsseldorf sind am Montag ein Krankentransporter und eine Straßenbahn kollidiert. Der 42-jährige Fahrer war auf dem Fürstenwall unterwegs, wollte nach links abbiegen – und übersah dabei offenbar die Rheinbahnlinie 707.

Durch die Wucht des Zusammenpralls schleuderte der Krankentransporter zehn Meter weit über die Straße. Der Patient auf dem Rücksitz des VW Caddy, ein 73-jähriger Mann, wurde so schwer verletzt, dass er wenig später im Krankenhaus starb.

Das Unfallaufnahmeteam der Düsseldorfer Polizei sicherte vor Ort die Unfallspuren. Die Ermittlungen dauern an.

Verwendete Quellen
  • Telefonat mit der Polizei Düsseldorf
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website