t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDuisburg

Vier Verletzte bei Hochhausbrand in Duisburg


Brand
Vier Verletzte bei Hochhausbrand in Duisburg

Von dpa
17.03.2024Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht - FeuerwehrVergrößern des BildesEine Einsatzkraft der Feuerwehr nimmt eine Pylone aus einem Einsatzfahrzeug der Feuerwehr. (Quelle: Marijan Murat/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Küchenbrand in einem Hochhaus in Duisburg sind vier Menschen verletzt worden. Wie die Feuerwehr mitteilte, befanden sich beim Eintreffen der Einsatzkräfte am frühen Sonntagvormittag noch Personen im Gebäude. Sie wurden alle von den Einsatzkräften in Sicherheit gebracht. Die vier Verletzten kamen ins Krankenhaus. Das Feuer, das in der Küche des Mehrfamilienhauses mit 7 Etagen und 32 Wohneinheiten ausgebrochen war, konnte gelöscht werden. Die Ursache für den Brand war zunächst unklar.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website