t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDuisburg

Frachtschiffe stoßen auf Rhein in Duisburg zusammen


Duisburg
Frachtschiffe stoßen auf Rhein in Duisburg zusammen

Von dpa
27.10.2021Lesedauer: 1 Min.
BlaulichtVergrößern des BildesEin Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife. (Quelle: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf dem Rhein in Duisburg sind am Dienstagabend zwei Güterschiffe frontal zusammengestoßen. Laut Mitteilung der Polizei wurde dabei niemand verletzt. Nach Angaben der Ermittler war eines der Schiffe aus dem Kanalhafen ausgelaufen und dann mit dem einem in Richtung Düsseldorf fahrenden Tankschiff kollidiert. Beide blieben schwimmfähig. Weiterfahren durften die Kapitäne aber dann doch nicht. Während der Tanker zu stark beschädigt war, fehlten auf dem Gütermotorschiff Besatzungsmitglieder, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website