t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalEssen

Essen: 22-Jähriger greift Ex-Freundin und Familie an – drei Personen verletzt


Polizei ermittelt
22-Jähriger greift Ex-Freundin und Familie an – drei Personen verletzt

Von t-online, nhe

19.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Der festgenommene Mann: Er soll seine Ex-Freundin und ihre Familie angegriffen haben.Vergrößern des BildesDer festgenommene Mann: Er soll seine Ex-Freundin und ihre Familie angegriffen haben. (Quelle: Justin Brosch)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Polizeieinsatz in Essen: Ein Mann ist ausgerastet und auf seine Ex-Freundin losgegangen. Auch die Familie der Frau griff er an.

In Essen-Freisenbruch hat ein junger Mann seine Ex-Freundin und ihre Familie attackiert. Wie die Polizei mitteilt, suchte der 22-Jährige zunächst die Wohnung der 27-jährigen Frau auf. Es kam zu einem verbalen Streit, woraufhin ihre Eltern und ihre zwei Schwestern zur Hilfe eilten. Sie wohnen demnach im selben Haus.

"Im weiteren Verlauf griff der 22-Jährige sowohl seine ehemalige Partnerin, als auch ihre Familienmitglieder an und schlug alle Beteiligten", so die Polizei. Er soll anschließend in die Küche gegangen sein und ein Messer geholt haben. Seine Ex-Freundin stieß ihn daraufhin aus der Wohnung, dabei wurde sie am Handgelenk verletzt. Der Tatverdächtige flüchtete zunächst, wurde aber von der Polizei gestellt.

Die 27-Jährige sowie ihre beiden 18- und 31-jährigen Schwestern wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei nahm den Mann fest und nahm seine Kontaktdaten auf, anschließend wurde er wieder entlassen. Das Messer wurde sichergestellt. Die Beamten ermitteln nun wegen Körperverletzung.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website