t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalEssen

Bochum: Zwei Kinder nach Kreuzungscrash verletzt


Unfall in Bochum
Zwei Kinder nach Kreuzungscrash verletzt

Von dpa
11.02.2024Lesedauer: 1 Min.
Notarzt im EinsatzVergrößern des BildesEin Notarztwagen steht an einem Einsatzort. (Symbolbild): In Bochum sind am Samstagabend zwei Kinder bei einem Zusammenstoß verletzt worden. (Quelle: Boris Roessler/dpa/Symbolbild/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Verkehrsunfall im Bochumer Norden sind zwei Kinder verletzt worden. An einer Kreuzung kam es zur Kollision mit zwei Fahrzeugen.

Zwei Kinder im Alter von zwei und neun Jahren sind bei einem Verkehrsunfall in Bochum-Nord verletzt worden. Wie die Polizei am Sonntagmorgen mitteilte, war es am Samstagabend zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Autos an einer Kreuzung gekommen.

Eine 34-Jährige wollte demnach mit ihrem Wagen nach links abbiegen, als es zur Kollision mit dem Auto eines 28-Jährigen kam. Die Kinder saßen laut Polizei im Wagen des jüngeren Fahrers. Die Einsatzkräfte versorgten sie noch am Unfallort und brachten das neunjährige Mädchen mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website