t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalEssen

Essen: Sechsjähriger Junge von Auto erfasst und schwer verletzt


Rettungskräfte im Einsatz
Sechsjähriger in Essen von Auto erfasst und schwer verletzt

Von t-online
Aktualisiert am 23.08.2019Lesedauer: 1 Min.
Ein Krankenwagen und Polizei-Blaulicht: Am Donnerstag wurde in Essen ein Sechsjähriger von einem Auto erfasst.Vergrößern des BildesEin Krankenwagen und Polizei-Blaulicht: Am Donnerstag wurde in Essen ein Sechsjähriger von einem Auto erfasst. (Quelle: Symbolbild/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Essen-Werden ist am Donnerstagmorgen ein sechsjähriger Junge bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Er musste ins Krankenhaus.

Am Donnerstagmorgen hat sich in Essen-Werden ein sechsjähriger Junge bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.

Wie die Polizei mitteilte, war eine 37-jährige Volvo-Fahrerin gegen 10 Uhr auf der Straße Im Löwental in Richtung Ruhrtalstraße unterwegs gewesen. Auf Höhe des Sportplatzes trat der Junge plötzlich zwischen geparkten Autos auf die Fahrbahn und wurde von dem Wagen erfasst.


Die Fahrerin kümmerte sich um den Sechsjährigen und alarmierte die Rettungskräfte. Der Junge wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Warum er so plötzlich auf die Straße trat, ist unklar.

Verwendete Quellen
  • Pressemitteilung der Polizei Essen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website