HomeRegionalFrankfurt am Main

Mehrere brennenden Autos in Hanau: Polizei nimmt Tatverdächtigen fest


Das schaut Frankfurt auf
Netflix
1. Monster: Die Geschichte von Jeffrey DahmerMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Mehrere brennende Autos in Hanau: Polizei nimmt Tatverdächtigen fest

Von dpa
12.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Brennende Autos in Hanau-Kesselstadt: Am Tatort entdecken die Fahnder auch Spuren eines Brandbeschleunigers.
Brennende Autos in Hanau-Kesselstadt: Am Tatort entdecken die Fahnder auch Spuren eines Brandbeschleunigers. (Quelle: 5Vision)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In Hanau-Kesselstadt sind mehrere Autos in Flammen aufgegangen. Die Polizei geht von Brandstiftung aus.

Ein 32-Jähriger soll in Hanau zwei Autos angezündet haben. Eine Anwohnerin im Stadtteil Kesselstadt hatte die brennenden Fahrzeuge am frühen Freitagmorgen gemeldet, wie ein Polizeisprecher mitteilte.

Ein drittes Auto sei durch die Hitze beschädigt worden. Bei der Fahndung habe man den 32-Jährigen "im Nahbereich" des Tatorts festgenommen, sagte der Sprecher weiter. Die weiteren Umstände würden nun geprüft. Zuvor hatten mehrere Medien berichtet.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Roxana Frey
HanauPolizeiTatort

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website