t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalFrankfurt am Main

Vermisster in Hanau: Polizei Hanau sucht nach 22-Jährigem


Wer hat Robertis-Alexandros gesehen?
Polizei Hanau sucht nach 22-Jährigem

Von t-online, RF

Aktualisiert am 19.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Robertis-Alexandros Osan: Der Beschreibung nach soll er wohl ein ungepflegtes Erscheinungsbild haben.Vergrößern des BildesRobertis-Alexandros Osan: Der Beschreibung nach soll er wohl ein ungepflegtes Erscheinungsbild haben. (Quelle: Polizei Südosthessen)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wo ist Robertis-Alexandros Osan? Die Polizei bittet bei der Suche nach dem Vermissten aus Hanau um Mithilfe aus der Bevölkerung.

Seit dem 7. August wird der 22-jährige Robertis-Alexandros Osan aus Hanau vermisst. Wie die Polizei mitteilt, sei der junge Mann an diesem Tag gemeinsam mit Bekannten in Hanau unterwegs gewesen, bei denen er auch gewohnt habe. Zuletzt wurde der junge Mann der Polizei zufolge um 19.30 Uhr an der Jahnstraße in Hanau gesehen. Zuvor habe sich der 22-Jährige öfters im Bereich Kanaltor und in der Hanauer Innenstadt aufgehalten.

Die Polizei könne zurzeit nicht ausschließen, dass sich der Vermisste in einer hilflosen Lage befindet. Der 22-Jährige ist laut Beschreibung etwa 1,70 Meter groß, hat schwarze kurze Haare, einen Vollbart und ist vermutlich mit einer Jeans sowie einem dunkelgrauen Hemd mit Löchern bekleidet.

Zeugen, die jungen Mann sehen, oder wissen, wo er ist, können sich unter 06181 100-123 bei der Kriminalpolizei Hanau oder jeder anderen Polizeidienststelle melden.

Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung vom 19. August 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website