Gruppe schlägt auf 32-Jährigen ein
Sechs Männer treten und schlagen an einem Bahnhof im Main-Kinzig-Kreis auf einen 32-Jährigen ein. Erst nachdem er Steine auf sie wirft, lassen sie von ihm ab.
Erst nachdem ein 32-Jähriger Steine in Richtung seiner Angreifer wirft, lassen sie von ihm ab – was ist passiert? Am Donnerstagabend sollen nach Angaben der Polizei sechs Männer nach einem Streit am Bahnhof Niedderau einen 32-Jährigen mit Schlägen und Tritten auch gegen den Kopf verletzt haben. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung gegen die sechs jungen Männer.
Der Streit habe bereits in einem Regionalexpress aus Gießen begonnen. Nach dem Ausstieg in Nidderau (Main-Kinzig-Kreis) sei die Gruppe im Alter von 23 und 32 Jahren auf den 32-Jährigen losgegangen. Er sei dabei in das Gleisbett gestürzt. Von dort aus warf er Schottersteine in Richtung der Täter, ohne diese zu treffen, so die Polizei weiter. Daraufhin hätten sie von ihm abgelassen und er konnte einen Notruf absetzen.
Die Polizei nahm die sechsköpfige Gruppe fest. Der 32-Jährige wurde bei dem Übergriff verletzt, lehnte jedoch laut Polizei eine ärztliche Versorgung vor Ort ab.
- Nachrichtenagentur dpa
- presseportal.de: 26. August 2022