t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalFrankfurt am Main

Biebergemünd: Auto rast in Radlader – vier Schwerverletzte


Pkw in Flammen
Auto rast in Radlader – vier Schwerverletzte

Von t-online
Aktualisiert am 02.12.2022Lesedauer: 1 Min.
Unfall im Main-Kinzig-Kreis: Erst vor ein paar Tagen waren an derselben Stelle bei einem Unfall mehrere Schulkinder verletzt worden.Vergrößern des BildesUnfall im Main-Kinzig-Kreis: Erst vor ein paar Tagen waren an derselben Stelle bei einem Unfall mehrere Schulkinder verletzt worden. (Quelle: Armin Lerch/ 5Vision)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Unfall auf der B276 ist ein Pkw in einen Radlader geprallt – vier Menschen wurden dabei schwer verletzt. Eine Person musste aus dem Wrack befreit werden.

Schwerer Verkehrsunfall auf der B276 in Biebergemünd (Main-Kinzig-Kreis): Wie die Feuerwehr mitteilt, ist am Donnerstagabend ein mit vier Personen besetzter Wagen von der Fahrbahn abgekommen und in einen Radlader geprallt, der auf einem Privatgrundstück geparkt war. Alle vier Insassen seien dabei schwer verletzt worden.

Der Feuerwehr zufolge mussten die Rettungskräfte vor Ort einen Brand löschen, der bei dem Aufprall entstanden war. Die Schaufel vom Radlader habe das Fahrzeug auf der Fahrerseite förmlich aufgeschlitzt – laut Reporter vor Ort betrage das Eigengewicht des Radladers circa 24 bis 27 Tonnen. Eine eingeklemmte Person habe aus dem Wrack befreit werden müssen. Alle Personen mussten laut Feuerwehr in ein Krankenhaus gebracht werden.

Bereits vor wenigen Tagen war es an der gleichen Stelle zu einem Unfall gekommen, bei dem mehrere Schulkinder verletzt wurden.

Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • Sprecher der Feuerwehr vor Ort
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website