t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalFrankfurt am Main

Küchenbrand in Bruchköbel: 69-Jähriger leicht verletzt


Evakuierung
Einsatz in Bruchköbel – Küche in Brand

Von dpa
27.01.2023Lesedauer: 1 Min.
Feuer in Bruchköbel: Die Feuerwehr war mit etwa 50 Einsatzkräften vor Ort.Vergrößern des BildesFeuer in Bruchköbel: Die Feuerwehr war mit etwa 50 Einsatzkräften vor Ort. (Quelle: Marc Webersinn / 5vision.news)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Feuer in einem Einfamilienhaus in Bruchköbel (Main-Kinzig) wurde ein Mann leicht verletzt. Die Polizei ermittelt.

Bei einem Brand in einem Einfamilienhaus in Bruchköbel im Main-Kinzig-Kreis ist ein Mann leicht verletzt worden. Der 69 Jahre alte Bewohner des Hauses wurde am frühen Freitagmorgen mit einer leichten Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Ersten Erkenntnissen zufolge handelte es sich um einen Küchenbrand, den die Feuerwehr am Morgen löschte.

Die Nachbarn wurden vorsorglich evakuiert, doch außer dem 69-Jährigen wurde niemand verletzt. Die Ursache des Brandes und die Schadenshöhe waren am Morgen zunächst nicht bekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website