t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalFrankfurt am Main

Unfall im Main-Spessart-Kreis: Motorradfahrer stürzt auf nasser Fahrbahn und stirbt


Tödlicher Unfall im Main-Spessart-Kreis
Motorradfahrer stürzt auf nasser Fahrbahn und stirbt

Von dpa
Aktualisiert am 14.05.2023Lesedauer: 1 Min.
Krankenwagen im Einsatz (Symbolbild): In der Freizeitliga Nordpommern ist es zu einem tragischen Zwischenfall gekommen.Vergrößern des BildesKrankenwagen im Einsatz (Symbolbild): Ein 33-Jähriger starb durch einen Motorradunfall. (Quelle: IMAGO/Michael Gstettenbauer)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Motorradfahrer hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er erlag seinen Verletzungen im Krankenhaus.

Im Main-Spessart-Kreis ist ein Motorradfahrer nach einem Unfall auf nasser Fahrbahn gestorben. Nach Polizeiangaben vom Sonntag verlor der 33-Jährige am Samstagmittag auf der Bundesstraße 276 bei Frammersbach die Kontrolle über sein Motorrad und rutschte fast 40 Meter über die Fahrbahn.

Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo er seinen Verletzungen erlag. Die Bundesstraße wurde wegen des Unfalls für mehrere Stunden voll gesperrt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website