t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalFrankfurt am Main

Flughafen Frankfurt: Flüge fallen aus – Passagiere übernachten am Airport


Unwetter sorgt für Chaos
Auf Feldbetten: Passagiere übernachten im Frankfurter Flughafen

Von dpa, t-online, mad

13.09.2023Lesedauer: 1 Min.
imago images 0301920051Vergrößern des BildesDer Frankfurter Flughafen (Symbolfoto): 500 Menschen mussten am Flugfahren übernachten. (Quelle: IMAGO/Daniel Kubirski)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Rund 500 Passagiere mussten im Frankfurter Flughafen übernachten, weil ein Unwetter für Flugausfälle gesorgt hatte. Drei Maschinen blieben am Boden.

In Frankfurt sorgt das Unwetter für Chaos. Neben sämtlichen Zugausfällen in den Stadtteilen Frankfurt Höchst und Niedernhausen kommt es auch zu Problemen auf dem Frankfurter Flughafen. Hier fielen laut "dpa" am Dienstagabend drei Flüge aus.

Insgesamt mussten 500 Passagiere deshalb im Flughafen bleiben und konnten auf Feldbetten übernachten, wie eine Sprecherin sagte. Nach 23 Uhr kam es am Dienstag aber trotz des Unwetters noch zu insgesamt 47 Ausnahmegenehmigungen für Starts und Landungen. Am Mittwochmorgen lief der Betrieb laut "dpa" wieder normal.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website