t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalFrankfurt am Main

Frankfurt: Wohl teure Waffe von Vincent Haaga am Flughafen gestohlen


Im Wert von Tausenden Euro
Teure Waffe vermutlich am Flughafen Frankfurt gestohlen

Von t-online, sfk

12.02.2024Lesedauer: 1 Min.
Haaga macht sich Sorgen, dass jemand ein Verbrechen mit seiner Waffe begeht.Vergrößern des BildesQuelle: Gerhard Koenig via www.imago-images.de/imago-images-bilder
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Sportschütze Vincent Haaga ist von Frankfurt aus zu einem Wettkampf geflogen. Als er angekommen ist, hat von seiner Waffe jede Spur gefehlt.

Sportschütze Vincent Haaga war auf dem Weg zu einem Wettkampf im marokkanischen Rabat – seine Reise sollte vom Frankfurter Flughafen aus über Paris gehen. Doch als Haaga nach seiner Reise seinen Waffenkoffer öffnet, fehlt die Perazzi-Sportwaffe im Wert von 16.000 Euro. Übrig blieben laut "Bild-Zeitung" lediglich seine Kappen und seine Brille.

Der Sportler vermutet, dass ihm die Waffe am Frankfurter Flughafen aus dem Koffer geklaut wurde. Wie er der "Bild-Zeitung" sagte, habe er sie bei der Sicherheitskontrolle noch gehabt.

Er sorge sich nun um seine Mitmenschen und habe Sorge, dass jemand mit seiner Waffe ein Verbrechen ausübt. Der Wettkampf in Rabat falle für Haaga aus. Es sei schwierig eine Ersatzwaffe zu besorgen, da seine speziell auf seinen Körper abgestimmt gewesen sei.

Verwendete Quellen
  • bild.de: "Waffe von Top-Schützen auf Flugreise geklaut" vom 11.02.2024
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website