t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalFrankfurt am Main

Frankfurt: Frau stirbt bei Wohnungsbrand in Sachsenhausen


Nächtliches Feuer
Frau stirbt bei Wohnungsbrand in Sachsenhausen

Von dpa
Aktualisiert am 12.10.2021Lesedauer: 1 Min.
Feuerwehrkräfte im Einsatz: Nach Abrücken der Einsatzkräfte konnten die Bewohner zurück in ihre Wohnungen.Vergrößern des BildesFeuerwehrkräfte im Einsatz: Nach Abrücken der Einsatzkräfte konnten die Bewohner zurück in ihre Wohnungen. (Quelle: 5vision.media)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nächtlicher Feuerwehreinsatz: In Frankfurt mussten knapp 70 Menschen wegen eines Brandes ihre Wohnungen verlassen. Eine 38-jährige Frau kam bei dem Feuer ums Leben.

Bei einem Wohnungsbrand in Frankfurt-Sachsenhausen ist in der Nacht zum Montag eine 38-jährige Frau gestorben, auch ihr Hund konnte nur noch tot von Einsatzkräften geborgen werden. Die genau Brandursache war zunächst unklar, wie ein Polizeisprecher sagte. Nach ersten Erkenntnissen geht die Polizei aber von einer fahrlässigen Brandstiftung aus.

Knapp 70 Bewohner mussten für die Löscharbeiten schlagartig das Mehrfamilienhaus im Süden der Bankenmetropole verlassen. Da sich der Brand den Angaben zufolge hauptsächlich auf eine Wohnung beschränkt hatte, konnten die Bewohner nach Abrücken der Einsatzkräfte zurück in ihr Zuhause.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website