Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

19-Jähriger von S-Bahn erfasst

Von dpa
Aktualisiert am 30.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Rettungswagen des ASB fährt am Abend mit Blaulicht während eines Noteinsatzes in Frankfurt. (Symbolbild) Der 19-Jährige musste notoperiert werden.
Rettungswagen des ASB fährt am Abend mit Blaulicht während eines Noteinsatzes in Frankfurt. (Symbolbild) Der 19-Jährige musste notoperiert werden. (Quelle: Ralph Peters/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Dramatischer Zwischenfall in Frankfurt: Eine S-Bahn hat einen jungen Mann erfasst. Er wurde schwer verletzt, der Lokf√ľhrer hatte ihn nicht gesehen. Die Polizei geht von einem Unfall aus.

Ein junger Mann ist in Frankfurt von einer S-Bahn erfasst und schwer verletzt worden. Zu dem Zusammenstoß zwischen den Stationen Frankfurt-Rödelheim und Frankfurt-Westbahnhof kam es am Mittwochabend, wie die Bundespolizei am Donnerstag mitteilte. Sie geht nach eigenen Angaben derzeit von einem Unfall aus. Warum sich der 19-Jährige an den Gleisen befand, war zunächst noch unklar.

Weitere Artikel

Zwei Verdächtige gefasst
25-Jähriger auf offener Straße erstochen
Die Polizei sichert den Tatort nach einem Angriff auf einen 25-J√§hrigen: Augenzeugen zufolge soll der T√§ter gefl√ľchtet sein.

Erst gefeiert, dann isoliert
820 Disko-Besucher m√ľssen in Quarant√§ne
Eine zerbrochene Discokugel liegt auf dem Boden (Symbolbild): 820 Feiernde m√ľssen nach einem Disco-Aufenthalt in Quarant√§ne.

Corona-Proteste in M√ľnchen
"Reichsb√ľrger" bedroht Reisenden mit Messer
Corona-Proteste am Isartor in M√ľnchen (Archivbild): Der Mann war bereits polizeibekannt.


Der Lokf√ľhrer hatte ihn nicht gesehen, bemerkte laut Polizei aber einen Schlag an seinem Triebfahrzeug, stoppte die Bahn in R√∂delheim und alarmierte die Notfall-Leitstelle. Sogenannte Notfallmanager fanden den Schwerverletzten schlie√ülich an der Stelle der Kollision. Der 19-J√§hrige kam in die Frankfurter Uniklinik und musste notoperiert werden. Der Bahnverkehr wurde durch den Vorfall erheblich beeintr√§chtigt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
20-Jähriger beklaut und mit Pfefferspray attackiert
PolizeiUnfall

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website