Sie sind hier: Home > Regional > Hagen >

"Das Supertalent": Bodybuilder aus Hagen zeigt seine Muskeln

Sport-Woche im Live-Blog  

Bodybuilder aus Hagen macht bei "Das Supertalent" mit

29.11.2019, 19:45 Uhr | t-online.de, tme

"Das Supertalent": Bodybuilder aus Hagen zeigt seine Muskeln. Zeigt seine Muskeln: Klaus Timreck (rechts) aus Hagen macht bei "Das Supertalent" mit. (Quelle: TV NOW / Stefan Gregorowius)

Zeigt seine Muskeln: Klaus Timreck (rechts) aus Hagen macht bei "Das Supertalent" mit. (Quelle: TV NOW / Stefan Gregorowius)

Egal, ob Phoenix Hagen oder die vielen kleineren Sportvereine in der Stadt: In unserem Sport-Live-Blog finden Sie alle Infos zum Sportgeschehen in Hagen.

18.19 Uhr: Das war es für heute. Auf Wiedersehen aus dem Lokalsport!

Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend und verabschieden uns aus dem Live-Sport-Blog aus Hagen. Bis nächste Woche!

16.41 Uhr: Hagener Bodybuilder macht bei "Das Supertalent" mit

Am Samstag läuft die neue Folge von "Das Supertalent" auf RTL. Dort tritt auch ein Talent aus Hagen auf. Nämlich Klaus Timreck. Das berichtet der "Lokalkompass" aus Hagen. Der 62-Jährige sei schon immer begeistert vom Kraftsport gewesen. "Ich bin Gelegenheits-Natural-Bodybuilder", wird er zitiert. Ob es Klaus in die nächste Runde schafft, ist am Samstag um 20.15 Uhr auf RTL zu sehen.

14.59 Uhr: Phoenix Hagen feiert Thanksgiving mit Truthahn-Braten

Thanksgiving ist in Deutschland nicht so weit verbreitet, wie in den USA, wo der Tag fester Bestandteil des Feiertagskalenders ist. Phoenix Hagen als Verein mit einigen amerikanischen Spielern hat es sich deswegen wohl nicht nehmen lassen, den Tag auch hier zu feiern. Wie in einem Facebook-Post zu sehen, gab es reichlich Truthahn und andere Leckereien.

Chef Javon und seine Helfer haben gestern erneut alles gegeben und dem Team ein wundervolles Thanksgiving-Dinner...

Gepostet von Phoenix Hagen am Freitag, 29. November 2019

13.40 Uhr: Eintracht Hagen erwartet starken Gegner

Mit dem OHV Aurich steht den Hagenern um Neu-Coach Stefan Neff gleich ein dynamische und starke Mannschaft gegenüber. Wie die "WAZ" schreibt, würde sich die Mannschaft aber auf die Herausforderung freuen. "Das ist genau die Herausforderung, die wir jetzt brauchen", sagte Trainer Neff dem Blatt über das bevorstehende Match.

11.35 Uhr: Sitzung des Sport- und Freizeitausschusses der Stadt Hagen

Am Donnerstag, 5. Dezember, steht die letzte Sitzung des Sport- und Freizeitausschusses der Stadt Hagen an. Der öffentliche Teil beginnt um 16 Uhr im Rathaus an der Volme um Raum A202.

9.53 Uhr: Spvg Hagen 1911 vor Spiel gegen Erlinghausen

Am Sonntag spielt die Spvg Hagen 1911 gegen RW Erlinghausen. Fans können kostenlos mit dem Bus zur Partie mitfahren, wie der Verein auf Facebook mitteilte.

Topspiel in der Landesliga: Dritter gegen Zweiter, RW Erlinghausen gegen die Elfer, der Aufsteiger zu Gast beim Klub von...

Gepostet von Spvg Hagen 1911 am Donnerstag, 28. November 2019

9.20 Uhr: Matchday für Eintracht Hagen

Um 19.30 Uhr empfängt VfL Eintracht Hagen OHV Aurich in der Krollmann-Arena. Das Spiel dürfte vor allem auch wegen des Debüts von Neu-Trainer Stefan Neff interessant werden.

Freitag, 8.17 Uhr: Guten Morgen, Hagen!

Schön, dass Sie wieder vorbeischauen. Auch heute berichten wir aus dem Hagener Lokalsport.

So lief der Sport-Donnerstag

19.08 Uhr: Das war es für heute!

Wir verabschieden uns heute von Ihnen und freuen uns, Sie morgen mit aktuellen Sportmeldungen aus Hagen versorgen zu können.

15.55 Uhr: Taner Erkilic vom TSV Hagen 1860 hat heute Geburtstag

Der Spieler, der auch bei den Special Olympics aktiv war, feiert heute seinen Geburtstag. Die Special Olympics Deutschland wünschen ihm alles Gute, wo wir uns gerne anschließen.

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday, lieber Tander, Happy Birthday to you! Alles Gute zum...

Gepostet von Special Olympics Deutschland am Mittwoch, 27. November 2019

15.11 Uhr: Tobias Mahnke von Eintracht Hagen will an Leidenschaft und Disziplin arbeiten

Wie der Handballer in einem Kurzinterview mit Eintracht Hagen auf der Vereinshomepage verrät, findet er, dass es momentan an Leidenschaft, Teamgeist und Disziplin in der Mannschaft fehle. Daran gelte es nun, die kommenden Tage zu arbeiten.

12.58 Uhr: Phoenix Hagen U14-Mannschaft fliegt nach Polen

Heute morgen hieß es Abflug für die neugegründete U14-Mannschaft von Phoenix Hagen. Zielort: Warschau. Dort werden sie sich in einem Turnier mit internationalen Teilnehmern messen.

Viel Erfolg, Jungs. Die Daumen in Hagen sind gedrückt 👍💪🏻

Gepostet von Phoenix Hagen am Donnerstag, 28. November 2019

11.32 Uhr: Großes Interview mit Stefan Neff

Es war die Überraschung der Woche: VfL Eintracht Hagen Cheftrainer Ulli Kriebel schmiss hin, Nachfolger wurde Stefan Neff. Im großen Interview mit t-online.de spricht er über seine Ambitionen für die Aufgabe.

10 Uhr: TSV Hagen 1860 wünscht sich Faustball-Arena

Der TSV Hagen 1860 hofft, aus einem Fördertopf des Landes Nordrhein-Westfalen Geld zu bekommen, mit dem die Modernisierung einer Faustball-Arena finanziert werden könnte. Das berichtet die "WAZ". Demnach fließe aus dem Fördertopf 2,55 Millionen Euro nach Hagen. Weil die Sportstätte des TSV Hagen 1860 etwas in die Jahre gekommen sei, würde es den Verein freuen, ihre Anlage zu modernisieren oder zu erhalten, hieß es.

Donnerstag, 7.56 Uhr: Willkommen zurück, Hagen

Guten Morgen! Wir hoffen Sie sind gut in den Tag gestartet. Auch heute berichten wir wieder über alles, was im Lokalsport in Hagen wichtig ist.

So lief der Sport-Mittwoch:

17.52 Uhr: Das war es für heute!

Wir verabschieden uns und wünschen einen schönen Abend!

16.33 Uhr: Phoenix Hagen FanStore bleibt am Freitag geschlossen

Wie der Verein auf Facebook mitteilt, muss der FanStore am Freitag ausnahmsweise geschlossen bleiben. Tickets können dafür im Internet gekauft werden.

Liebe Phoenix-Fans, aus organisatorischen Gründen bleibt der FanStore am Freitag, 29.11.2019, ausnahmsweise...

Gepostet von Phoenix Hagen am Mittwoch, 27. November 2019

14.54 Uhr: Sportler des Jahres in Hagen gesucht

Der Stadt Sport Bund Hagen sucht wieder die Sportler des Jahres. Ab dem 1. Dezember können Stimmen abgegeben werden, am 11. Januar 2020 findet dann eine große Siegerehrung in der Karl-Adam-Halle statt. Gevotet werden kann über die Homepage des Stadtsportbundes Hagen.

11.22 Uhr: Erstes Turnier der Sparkassen-Grundschulliga findet statt

Am Samstag ist es soweit, denn da steigt das erste Grundschulliga-Turnier, bei der Phoenix Hagen Partner ist. Die Feuervögel betreuen inzwischen zwölf Grundschulen als AG-Partner. Am Samstag treten nun diese Schulen in einem großen Turnier gegeneinander an. Um 9.30 Uhr geht es am Samstag in der Rundsport Halle Haspe los.

Mit dabei sind folgende Schulen: Grundschule Kipper, Grundschule Hestert, Grundschule Meinolf, Grundschule KEO Halden, Grundschule Geweke, Grundschule Funckepark, Grundschule Emil-Schuhmacher, Grundschule Janusz-Korczak, Grundschule Spielbrink, Grundschule Astrid-Lindgren, Grundschule Vinckeschule, Grundschule Goldbergschule.

9.06 Uhr: Ü40-Team vom SV Haspe 70 für Deutsche Meisterschaft nominiert

Auf Facebook verkündete der SV Haspe 70, dass die Ü40-Mannschaft des Klubs als Deutscher Meister nominiert wurde. Viele Meisterteams stehen zur Auswahl und ab dem 1. Dezember kann über die Kandidaten abgestimmt werden. Die Sportlerwahl 2019 findet per Stimmzettel statt.

8.31 Uhr: Guten Morgen, Hagen!

Herzlichen willkommen zurück. Wir hoffen, Sie hatten einen schönen Abend und freuen uns, dass Sie wieder zurück sind. Auch heute gibt es wieder sportliche News für Sie aus Hagen. 

So lief der Sport-Dienstag:

18 Uhr: Das war's für heute!

Wir freuen uns, Sie morgen wieder mit den aktuellsten Sport-News aus Hagen versorgen zu dürfen. Einen schönen Abend und bis dahin.

16.05 Uhr: Kyle Leufroy bedankt sich bei Fans für Glückwünsche

Gestern hatte er Geburtstag und offenbar Post von seinen Fans bekommen. Mit einem großen Grinsen im Gesicht bedankt er sich auf Facebook für eine Geburstagskarte, die ihm in den Fanstore geschickt wurde.

Kyle möchte sich auf diesem Wege ganz herzlich bei Emma und Mikael bedanken, die ihm eine Geburtstagskarte in den...

Gepostet von Phoenix Hagen am Dienstag, 26. November 2019

14.45 Uhr: Stefan Neff zeigt sich in Eintracht Hagen-Pulli

Der Neu-Trainer von Eintrach Hagen wurde heute offiziell vorgestellt. Jetzt hat der Verein ein Foto von ihm auf Facbook veröffentlicht. Auf der Brust trägt er stolz zum ersten Mal als offizieller Trainer das Wappen der Mannschaft.

Also wir finden, unserem neuen Coach steht das Wappen auf der Brust schon sehr gut!🔰 Jetzt seid ihr gefragt: wie wird...

Gepostet von VfL Eintracht Hagen am Dienstag, 26. November 2019

13.22 Uhr: Spvg Hagen 1911 sucht neuen Trainer

Der Verein sucht demnach, wie auf seiner Hompage angegeben, nicht jemanden, der möchte, dass die Kinder jedes Spiel gewinnen, sondern auch, das sie etwas beigebracht bekommen und Fairness lernen. 

11.17 Uhr: Phoenix Hagen-Spieler trainieren Kickboxen

Mit einem Kickbox-Training sind die Spieler von Phoenix Hagen in die Trainingswoche nach dem erfolgreicen Sieg gegen Kirchheim gestartet. Der Boxer Timur Baloev zeigte den Basketballern sein Können. 

Gestern sind die Jungs mit einem etwas anderen Workout in die neue Woche gestartet und das ein oder andere Kickboxtalent...

Gepostet von Phoenix Hagen am Dienstag, 26. November 2019

9.02 Uhr: VfL Eintracht Hagen präsentiert neuen Trainer

Nachdem gestern Ulli Kniebel seinen Job als Trainer des VfL Eintracht Hagen hingeschmissen hatte, zeigt der Verein nur einen Tag später bereits einen neuen Trainer. Das Ruder übernimmt demnach Stefan Neff. Das teilte der Verein auf seiner Homepage mit. "Wir sind froh, in der Kürze eine so gute Lösung präsentieren zu können. Nach Ulli’s Rücktrittswunsch mussten wir nicht lange suchen und es war die naheliegendste Option, wenn ein Mann wie Stefan, der aus Hagen kommt, frei ist", so der sportliche Leiter Michael Stock.

Dienstag, 8.12 Uhr: Hallo Hagen

Willkommen zurück an diesem Dienstag. Wir hoffen, Sie sind gut in den Tag gestartet. Auch heute berichten wir hier wieder über alles wichtige im Lokalsport in Hagen.

So lief der Sport-Montag:

18.01 Uhr: Das war es für heute!

Wir verabschieden uns und wünschen einen schönen Abend. Morgen gibt es wieder die aktuellen Nachrichten aus dem Sport in Hagen in unserem Live-Blog.

15.49 Uhr: EYBL-Jungs von Phoenix Hagen fiebern Spiel entgegen 

Für die Spieler der European Youth Basketball League von Phoenix Hagen stehen spannende Tage bevor. Denn die Junioren haben am Wochenende ihren ersten Einsatz bei Turnieren in Warschau

Unsere EYBL-Jungs (European Youth Basketball League) sind ready to go und zählen die Tage bis zum ersten Einsatz am...

Gepostet von Phoenix Hagen am Montag, 25. November 2019

14.50 Uhr: Hagener Tom Bergner ins Handball WM-All-Star Team berufen

Es ist eine große Ehre für den VfL Eintracht Hagen: Ihr Spieler Tom Bergner, der mit der deutschen U19-Nationalmannschaft Silber holte, ist als bester Kreisläufer des Turniers ausgezeichnet worden. Außerdem wurde er in das WM-All-Star-Team berufen. Das teilte der Verein auf Facebook mit.

Feierstunde für Vizeweltmeister Tom Bergner Handballer Tom Bergner vom VfL Eintracht Hagen hatte für einen ganz...

Gepostet von Sport in Hagen am Montag, 25. November 2019

11.39 Uhr: Ulli Kniebel tritt als Trainer des VfL Eintracht Hagen zurück

Nach der Niederlage gegen den Tabellenletzten SG Menden Sauerland Wölfe zieht Ulli Kniebel die Konsequenz und tritt ab. "Da es mir nicht gelungen ist, die von uns gesetzten Ziele umzusetzen, ziehe ich als Verantwortlicher die Konsequenzen", sagt der 41-Jährige. Als Grund gab er auch an, dass es ihn sehr belastet hätte, Beruf, Familie und Trainertätigkeit "unter einen Hut zu bekommen". Daher habe er sich zu diesem Schritt entschieden. Das teilte der Verein auf seiner Homepage mit.

10.01 Uhr: Kyle Leufroy hat Geburtstag

Der Phoenix Hagen-Spieler Kylre Leufroy wird heute 23 Jahre alt. Der Verein wünscht ihm auf Facbook "all the best". Da schließen wir uns gerne an.

Happy Birthday, Kyle Leufroy! Our #3 celebrates his 23rd Birthday today and we wish you, Kyle, a great day and all the best. #WirsinddasFeuer #BARMER2BasketballBundesliga #BARMERLiga #BARMER

Gepostet von Phoenix Hagen am Montag, 25. November 2019

9.24 Uhr: Freude in Hagen über ersten Heimsieg

Das war ein wichtiger Sieg für Phoenix Hagen am Wochenende. Endlich konnten die Feuervögel einen Heimsieg einfahren. Hier finden Sie einen ausführlichen Nachbericht von einem Autoren vor Ort.

8.36 Uhr: Guten Morgen, Hagen!

Herzlich willkommen zurück in einer neuen Sport-Woche in Hagen. Auch dieser Woche berichten wir wieder über alles, was wichtig im Lokalsport in Hagen ist. Wenn Sie Hinweise, Kritik oder Anregungen für uns haben, schreiben Sie uns gerne unter dem Artikel einen Kommentar!


Verwendete Quellen:
  • Nachrichtenagentur sid
  • Nachrichtenagentur dpa

Ihre Meinung zählt!

Wir freuen uns auf angeregte und faire Diskussionen zu diesem Artikel.
Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

Live-Diskussion öffnen (0 Kommentare)

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Letzte Chance auf Schnäppchen im Sale!
bei MADELEINE
Ulla Popkenbonprix.deOTTOhappy-sizetchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal