t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Hamburg: Polizei sucht nach blutender Person – Lebensgefahr möglich


Möglicherweise in Lebensgefahr
Polizei durchkämmt Bergedorf nach blutender Person

Von t-online, mkr

10.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Polizist klettert in einen der Kleingärten: In Bergedorf wird nach einer verletzten Person gesucht.Vergrößern des BildesEin Polizist klettert in einen der Kleingärten: In Bergedorf wird nach einer verletzten Person gesucht. (Quelle: HamburgNews / Christoph Seemann)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Hamburg-Bergedorf sucht die Polizei nach einer verletzten Person: Passanten hatten diese blutend entdeckt – sie flüchtete jedoch, statt sich helfen zu lassen. Derzeit ist die Polizei mit einem größeren Aufgebot im Einsatz.

Nach einem Notruf am Freitagvormittag sucht die Polizei seit mehreren Stunden nach einer am Kopf verletzten Person. Diese habe aggressiv auf die Kontaktaufnahme eines Passanten reagiert, teilte ein Sprecher der Polizei Hamburg auf Anfrage von t-online mit. Anschließend habe der Anrufer den Verletzten aus den Augen verloren.

Zunächst sei die Person in Richtung einer Kleingartenanlage im Bereich Pollhof/Holtenklinker Straße verschwunden, ehe sie an den dortigen Bahngleisen gesichtet wurde. Später soll sie durch ein Gebüsch erneut in die Kleingartenanlage gegangen sein. Je nach Stärke der Verletzung und wie viel Blut die Person verloren habe, sei Lebensgefahr nicht auszuschließen, so der Sprecher.

Hamburg: Polizei durchsucht Kleingartenanlage

Die Polizei ist mit mehreren Streifenwagenbesatzungen im Einsatz. Fotos eines Reporters vor Ort zeigen, wie Beamte die Kleingartenanlage durchsuchen. In der Vergangenheit hatte es hier unter anderem mehrere Feuer gegeben.

Kurios: Offenbar musste einer der Streifenwagen abgeschleppt werden. Der Polizeisprecher konnte keine weiteren Details dazu nennen, sagte aber, dass es sich um eine normale Panne handeln könnte.

Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • Telefonat mit Pressestelle der Polizei Hamburg
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website