t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Hamburg: Kastenwagen kollidiert mit dem Gegenverkehr – Kind verletzt


Mit Gegenverkehr kollidiert
Unfall auf dem Weg zur Einschulung

Von t-online, gda

Aktualisiert am 23.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Polizisten beobachten die Unfallstelle in Hamburg: Vier Personen sollen verletzt sein.Vergrößern des BildesPolizisten beobachten die Unfallstelle in Hamburg: Vier Personen sollen verletzt sein. (Quelle: Blaulicht-News.de)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schulstart verpasst: Eine Familie, die ihr sechsjähriges Kind zur Einschulung bringen will, wird in einen Unfall verwickelt.

Bei einem Verkehrsunfall auf der Steilshooper Allee in Hamburg sind vier Personen leicht verletzt worden. Der Kastenwagen einer 55-Jährigen war gegen 8.25 Uhr aus noch ungeklärter Ursache in den stadtauswärtigen Gegenverkehr geraten und mit einem anderen Fahrzeug kollidiert, sagte die Polizei zu t-online. Zunächst war die Rede von einer schwer verletzten Person.

Unter den drei Insassen des anderen Fahrzeugs war auch ein sechsjähriges Kind. Laut einem Reporter vor Ort handelt es sich dabei um eine Familie, die das Kind zur Einschulung bringen wollte.

Die Steilshooper Allee im Nordosten Hamburg war für rund 45 Minuten gesperrt. Die Unfallaufnahme der Polizei läuft.

Verwendete Quellen
  • Anfrage bei der Polizei Hamburg
  • Reporter vor Ort
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website