t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Messerattacke in Hamburger Supermarkt: Polizei fahndet nach Tätern


Pappbecher gestohlen
Messerattacke in Supermarkt – Polizei fahndet nach Tätern

Von t-online, RF

22.11.2022Lesedauer: 1 Min.
Die Polizei Hamburg fahndet mit Fotos aus einer Überwachungskamera nach vier bislang unbekannten Männern.Vergrößern des BildesDie Polizei Hamburg fahndet mit Fotos aus einer Überwachungskamera nach vier bislang unbekannten Männern. (Quelle: Polizei Hamburg)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Raub in einem Supermarkt in Hamburg-Bramfeld wurde ein Mitarbeiter mit einem Messer verletzt. Nun sucht die Polizei mit Fotos nach den Tätern.

Wegen einer gestohlenen Packung Pappbecher ist ein 37-jähriger Supermarktmitarbeiter aus Hamburg-Bramfeld mit einem Messer attackiert worden. Die Tat ereignete sich bereits im März 2022 – nun sucht die Polizei mit Fotos einer Überwachungskamera nach den vier bislang unbekannten Tätern.

Laut Beamten, werden die vier Männer verdächtigt, am 23. März 2022 eine Packung Pappbecher in dem Supermarkt entwendet zu haben. Als der 37-jährige Angestellte sie nach dem Verlassen des Markts zur Rede stellte, seien die Männer aggressiv geworden und schlugen und traten der Polizei zufolge auf den Mann ein. Ein weiterer Mitarbeiter des Supermarkts sei dem Angegriffenen daraufhin zur Hilfe gekommen, woraufhin einer der Täter ein Messer gezogen habe und dem 37-Jährigen einen Stich ins Bein versetzte.

Erst als weitere Zeugen in die Auseinandersetzung eingriffen, flüchteten die Angreifer stadteinwärts, wobei noch ein weiterer von ihnen ein Messer drohend zur Hand genommen habe, wie die Beamten mitteilen. Der 37-Jährige wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Auch sein Kollege wurde bei dem Angriff verletzt.

Bislang konnten die Täter nicht gefasst werden. Die Kriminalbeamten suchen nach vier Männern, im Alter zwischen 16 und 21 Jahren. Eine genaue Beschreibung wurde von der Polizei veröffentlicht.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 040/4286-56789 an das Hinweistelefon der Polizei Hamburg oder an jede Polizeidienststelle zu wenden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website