t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalHamburg

Zwischen Hamburg-Ost und Reinbek: A24 nach Lkw-Brand gesperrt


A24 nach Lkw-Brand bei Reinbek gesperrt

Von t-online
Aktualisiert am 14.12.2022Lesedauer: 1 Min.
Auf der A24 bei Reinbek ist ein Lkw in Brand geraten.
Auf der A24 bei Reinbek ist ein Lkw in Brand geraten. (Quelle: Lars Ebner)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Feuerwehreinsatz auf der Autobahn 24: Nach einem Lkw-Brand gibt es dort einen längeren Stau. Unklar ist, wann es weiter geht.

Auf A24 bei Reinbek ist am Mittwochabend ein Lkw in Brand geraten. Einem Reporter vor Ort zufolge war vermutlich ein Defekt im Motor für das Feuer verantwortlich. Der Fahrer habe sich retten können. Die Feuerwehr habe den Brand gelöscht. Weitere Informationen zum Unfallhergang gab es zunächst nicht.

Die Autobahn wurde in Richtung Berlin voll gesperrt, es bildete sich ein mehrere Kilometer langer Stau zwischen dem Kreuz Hamburg-Ost und der Anschlussstelle Reinbek.

Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website