t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Zwei Verletzte bei Messerstecherei in Hamburg


Fahndung nach Verdächtigen
Zwei Verletzte bei Messerstecherei in Hamburg

Von dpa, t-online
09.02.2023Lesedauer: 1 Min.
Bei einem Streit im Hamburger Phoenix-Viertel wurden zwei Menschen verletzt.Vergrößern des BildesBei einem Streit im Hamburger Phoenix-Viertel wurden zwei Menschen verletzt. (Quelle: Lenthe-Medien)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Hamburger Phoenix-Viertel geraten fünf Männer in Streit. Am Ende müssen zwei von ihnen ins Krankenhaus.

Bei einem Streit unter fünf Männern sind in Hamburg-Harburg am frühen Donnerstagabend zwei Personen verletzt worden. Ein Mann habe durch ein Messer Stich- oder Schnittverletzungen am Rücken erlitten, sagte ein Polizeisprecher. Ein weiterer trug demnach eine Wunde am Auge davon, von der zunächst aber nicht klar war, ob auch sie durch ein Messer verursacht wurde.

Beide Männer seien zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht worden, hieß es. Nach den drei anderen werde gefahndet. Nähere Angaben zu den Beteiligten oder zum Grund der Auseinandersetzung in der Wilstorfer Straße konnte die Polizei zunächst nicht machen.

Einem Reporter vor Ort zufolge wurde im Parkhaus des naheliegenden Phoenix-Centers ein Auto durchsucht. Zeugen zufolge habe der Streit bereits in dem Einkaufszentrum begonnen. Die mögliche Tatwaffe sei auf einer Zufahrt zur Sammlung Falkenberg sichergestellt worden.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • Reporter vor Ort
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website