t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Nadja Abd el Farrag kämpft gegen Patricia Blanco und für Andreas Ellermann


Attacke auf Patricia Blanco
Naddel springt ihrem Gönner Andreas Ellermann bei

Von t-online, bum

Aktualisiert am 12.06.2023Lesedauer: 1 Min.
imago images 0257246688Vergrößern des BildesAndreas Ellermann und Nadja Abd el Farrag bei der Premiere von "Zirkus des Horrors" in Hamburg: Am Rande der Veranstaltung gab er seine Trennung von Patricia Blanco bekannt. (Quelle: IMAGO/Lenthe-Medien)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Naddel ist auf Wiedergutmachung aus: Ihr Gönner Andreas Ellermann hat Streit mit Ex Patricia Blanco. Jetzt springt Naddel in die Bresche – zwei gegen Blanco.

Nadja Abd el Farrag und Patricia Blanco werden wohl keine Freundinnen mehr. Naddel droht Blanco unverhohlen, will ihrem Gönner Andreas Ellermann helfen. Der liegt mit dem Realitystar im Clinch. Nach der Trennung des Promi-Paares Mitte Mai droht jetzt ein Rosenkrieg.

Seit Wochen wohnt Blanco allein in Ellermanns Millionen-Villa am Hamburger Stadtrand. Der Millionär will nun offenbar das Anwesen zurück, berichtet "Bild". Sie weigere sich dort auszuziehen, heißt es.

Naddel: "Andreas braucht mich jetzt mehr denn je"

"So geht das nicht! Ich werde für Andreas kämpfen, mir Madame vorknöpfen. Er leidet sehr", sagt Naddel zur Situation gegenüber "Bild". Unternehmer Ellermann hatte der ehemaligen "Peep!"-Moderatorin geholfen, ein neues Leben aufzubauen und unterstützt sie großzügig. Zuletzt hat sie ihn jedoch gleich zweimal versetzt.

Den Hamburger hat das getroffen, daraus macht er keinen Hehl. Eine Chance gibt er ihr aber noch. Naddel verspricht indes Besserung: "Es tut mir sehr leid und kommt nicht wieder vor. Ich hatte so starke Rückenschmerzen, nichts ging mehr. Andreas braucht mich jetzt mehr denn je."

Verwendete Quellen
  • Bild.de: "Jetzt geht Naddel auf Patricia Blanco los"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website