t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Andreas Ellermann: Wilde Liebelei mit junger Frau – oder ein Betrug?


Millionär Andreas Ellermann
Ex von Patricia Blanco: Wilde Liebelei mit junger Frau – oder ein Betrug?

Von t-online, pb

Aktualisiert am 07.08.2023Lesedauer: 3 Min.
Andreas Ellermann beim Schlagerhammer in Oranienburg am Wochenende (Archivfoto): Was stimmt? Was ist erfunden?Vergrößern des BildesAndreas Ellermann beim Schlagerhammer in Oranienburg am Wochenende (Archivfoto): Was stimmt? Was ist erfunden? (Quelle: Daniel Lakomski/imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vorwürfe, Kränkungen – und die Frage, was nun stimmt. Andreas Ellermann ließ sich mit einer deutlich jüngeren Frau ein. Und die überlegt nun, Anwälte einzuschalten.

Wer hat nun mit wem geschäkert – und warum überhaupt? Das fragt man sich in Hamburg, seitdem die Gerüchteküche um das Liebesleben des Hamburger Millionärs Andreas Ellermann brodelt. Denn laut Berichten von RTL und der "Bild"-Zeitung soll der frühere Verlobte von Patricia Blanco eine Liaison mit einer rund 30 Jahre jüngeren Frau aus Kassel gehabt haben.

Die Liebelei soll am Abend nach dem Hamburger Schlagermove am zweiten Juliwochenende ihren Anfang genommen haben – und damit also mehrere Wochen nach der Trennung von Patricia Blanco. Über das Kennenlernen sagte Ellermann der "Bild"-Zeitung: "Sie gefiel mir sofort, war sehr wortgewandt und sah toll aus. Und ja, ich war an dem Abend auch etwas angetrunken. Aber: Ich bin auch nur ein Mann und ein Junggeselle."

Vielleicht war es also nicht die große Liebe auf den ersten Blick, aber man verstand sich zumindest so gut, dass die junge Frau aus Kassel fortan für den früheren Verlobten von Patricia Blanco mehrfach nach Hamburg reiste.

Die Krankenpflegerin stellte die Liebelei gegenüber der "Bild"-Zeitung am Sonntag dann jedoch gleich ein wenig anders dar: Schon beim ersten Treffen der beiden nach dem Schlagerboom sei man auf der Rückbank von Ellermanns Maybach direkt "auf Tuchfühlung" gegangen – und dann gemeinsam ins Hotel.

Kurze Affäre, echte Liebe oder ein Betrugsversuch?

Die junge Frau hatte dabei laut eigener Aussage keine allzu ernsten Absichten: "In der heutigen Zeit sollte man es nicht mehr als Sünde anerkennen, wenn man sich als Frau einfach seiner Lust nachgibt." Ihr Interesse demnach: "Ich wollte doch gerne wissen, wie er im Bett so drauf ist."

Vor bereits einer Woche veröffentlichte ein anonymer Instagram-Account ein angebliches gemeinsames Foto der beiden, das die beiden in Ellermanns Hotel zeigen soll.

Doch schon nach kurzer Zeit habe die junge Kasselerin die Beziehung mit Ellermann von sich aus beendet. Die Liebelei mit dem Hamburger Millionär habe sie "seelisch tief erschöpft". Das Problem: "Nur konnte er die feine Linie zwischen Humor, vielleicht auch ein wenig Zynismus und Ernst nicht erkennen. Er meinte es ernst."

Im Maybach auf "Tuchfühlung": Ellermann widerspricht junger Frau

Der damit gemeinte Ellermann will den Verlauf der Liasion ganz anders erlebt haben. Er sagte "Bild": "Sie wollte mich haben und hat dafür alles getan – in größter Hollywood-Schauspielmanier." Und er setzt noch einen drauf: Er habe die Beziehung beenden müssen, weil die 28-Jährige von ihm immer wieder Geld gefordert habe, sie soll ähnliches bereits mit anderen prominenten Männern versucht haben.

Was nun stimmt? Sicher ist nur: Hier steht Aussage gegen Aussage, und eine Menge gekränkter Gefühle sind im Spiel. In ihrer Instagram-Story befragte die 28-Jährige aus Kassel ihre – seit Bekanntwerden der Liebesgeschichte deutlich gewachsene – Follower-Schar, ob sie wegen der Vorwürfe Ellermanns einen Anwalt einschalten sollte. Die überwiegende Mehrheit war dafür.

Womöglich steht die nächste juristische Auseinandersetzung für Ellermann damit bereits kurz bevor – er hatte sich gerade erst mit Patricia Blanco über die letzten Details ihrer Trennung geeinigt. So wird in diesen Tagen das einstige gemeinsame Haus verkauft, und das zu einem üppigen Preis.

Und auch die frühere "Ich bin ein Star – holt mich hier raus"-Kandidatin Blanco mischte sich in den Streit ihres Ex-Verlobten ein: "Ohne Worte" kommentierte sie am Sonntag in ihrer Instagram-Story einen Screenshot aus einem Artikel, der sich um das Liebeschaos im Hause Ellermann dreht.

Verwendete Quellen
  • Instagram-Story-Beiträge von Patricia Blanco
  • Instagram-Story-Beiträge von Vanessa Felsner
  • bild.de: "Naddels Millionär in Sex-Falle getappt?"
  • bild.de: "Ich wollte wissen, wie er im Bett ist!"
  • rtl.de: "Andreas Ellermann knutscht eine Neue: Was dahinter steckt"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website