t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Hamburg: Unbekannte brechen in Juwelier in Eimsbüttel ein


Einbruch in Eimsbüttel
Unbekannte steigen in Juwelier ein

Von dpa, t-online, cch

27.03.2024Lesedauer: 1 Min.
imago images 0390805662Vergrößern des BildesDie Auslage eines Juweliergeschäfts (Symbolbild): In Hamburg gab es einen Einbruch in einen Juwelier. (Quelle: IMAGO/KH/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Hamburg haben sich zwei Unbekannte Zutritt in ein Juweliergeschäft verschafft. Bei der Flucht hatten sie offenbar Komplizen.

Zwei Männer sind in der Nacht zu Mittwoch in ein Juweliergeschäft in Hamburg-Eimsbüttel eingebrochen. Ob die Unbekannten etwas gestohlen haben, werde derzeit noch ermittelt, teilte die Polizei Hamburg mit.

Die Männer schlugen demnach die Scheibe eines Juweliers ein und verschafften sich so Zutritt zu den Geschäftsräumen. Kurz darauf flüchteten sie den Angaben zufolge in Richtung Rombergstraße.

Polizei sucht Zeugen

Dort habe mindestens eine weitere Person in einem silbernen Auto gewartet und sei anschließend gemeinsam mit den Männern in unbekannte Richtung geflüchtet. Die Polizei bittet nun um Hinweise zu dem Vorfall.

Zwei der Gesuchten sollen etwa 25 Jahre alt sein und dunkle Kleidung getragen haben. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der Rufnummer 040/4286-56789 zu melden. Alternativ können sie sich an jede Polizeidienststelle wenden.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizei Hamburg vom 27. März 2024
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website