t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Hamburg: 14-Jähriger mit gebrochenem Fuß aus S-Bahn-Gleis gerettet


Verspätungen bei der S-Bahn
14-Jähriger mit gebrochenem Fuß aus Gleis gerettet

Von dpa
Aktualisiert am 31.07.2020Lesedauer: 1 Min.
BlaulichtVergrößern des BildesDas Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet (Symbolbild): In Hamburg ist ein verletzter Junge von der Feuerwehr gerettet worden. (Quelle: Patrick Pleul/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

An einem Hamburger S-Bahnhof ist ein Teenager mit einem gebrochenem Fuß auf einem Bahngleis gefunden worden. Die Feuerwehr rettete den Jungen.

Ein 14-jähriger Jugendlicher ist am Freitagmorgen von der Feuerwehr aus einem Gleis am S-Bahnhof Neugraben in Hamburg gerettet worden. Wie die Bundespolizei mitteilte, war der Jugendliche mit einem gebrochenen Fuß auf einem Bahngleis gefunden worden. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Wie es zu der Verletzung kam, war zunächst unklar.

Der Vorfall hatte am Morgen für Verspätungen im Hamburger S-Bahnverkehr gesorgt. Für weitere Ausfälle sorgten am Morgen außerdem Vandalismusschäden an zwei S-Bahnen in der Abstellanlage in Neugraben. Ob es eine Verbindung zwischen den beiden Vorfällen gibt, war zunächst unklar.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website