t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Messerattacke vor McDonald's: Mann in Hamburg-Hamm schwer verletzt


Streit auf McDonald's-Parkplatz
Mann bei Messerangriff in Hamburg lebensgefährlich verletzt

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 28.08.2020Lesedauer: 1 Min.
Ein Streifenwagen hinter Absperrband: Ein Mann ist in Hamburg bei einem Messerangriff schwer verletzt worden.Vergrößern des BildesEin Streifenwagen hinter Absperrband: Ein Mann ist in Hamburg bei einem Messerangriff schwer verletzt worden. (Quelle: Jonas Walzberg/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Hamburg-Hamm ist ein Mann schwer verletzt worden. Nachdem ein Streit auf einem Parkplatz offenbar eskalierte, ist er mit einem Messer attackiert worden.

Ein Mann ist in Hamburg bei einem Messerangriff lebensgefährlich worden. Es habe am Donnerstagabend auf dem Parkplatz eines Fastfood-Restaurants im Stadtteil Hamm eine Auseinandersetzung gegeben, teilte die Polizei mit.

Der Mann sei anschließend in ein Krankenhaus gebracht worden, wo man seine Verletzungen als lebensgefährlich eingestuft hätte. Weitere Angaben zum Täter oder den Umständen der Tat machte die Polizei zunächst nicht.

Nach Informationen des "Hamburger Abendblatts" handelt es sich bei dem Tatort um den Parkplatz der McDonald's-Filiale in der Eiffestraße. Die Mordkommission wird die weiteren Ermittlungen übernehmen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website