t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Vierjähriger Junge stirbt bei Unfall in Hamburg-Wandsbek


Schwerer Unfall
Fahrer rammt parkende Autos – kleiner Junge tot

Von dpa
Aktualisiert am 21.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Polizisten ermitteln an der abgesperrten Unfallstelle bei den ineinander geschobenen Fahrzeugen: Ein vier Jahre alter Junge ist bei einem Verkehrsunfall in Hamburg getötet worden.Vergrößern des BildesPolizisten ermitteln an der abgesperrten Unfallstelle bei den ineinander geschobenen Fahrzeugen: Ein vier Jahre alter Junge ist bei einem Verkehrsunfall in Hamburg getötet worden. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Hamburger Stadtteil Bramfeld hat es einen tragischen Unfall gegeben: Ein Autofahrer ist in parkende Autos gefahren. Dabei kam ein Vierjähriger unter die Räder und wurde tödlich verletzt.

Im Hamburger Bezirk Wandsbek im Stadtteil Bramfeld ist ein 57-jähriger Autofahrer von der Fahrbahn der Bramfelder Chaussee abgekommen. Bei dem Unfall am Sonntag ist ein Vierjähriger getötet, Vater und Bruder teils schwer verletzt worden.

Unfallverursacher bleibt unverletzt

Der Fahrer habe wahrscheinlich einen Spurwechsel angebrochen und sei dabei zu weit nach rechts geraten, hieß es. Angaben der Polizei am Montag zufolge standen der 39 Jahre alte Vater und der Vierjährige vor dem Wagen, aus dem sie gerade ausgestiegen waren, als der Unfall passierte.

Der Vierjährige wurde erfasst und geriet unter den Wagen. Seine Verletzungen waren so groß, dass er von den Rettungskräften nicht wiederbelebt werden konnte. Er starb an der Unfallstelle. Der Vater erlitt schwere Kopf- und Beinverletzungen, der zweite 14 Jahre alte Junge wurde leicht verletzt. Der 57 Jahre alte Unfallverursacher blieb unverletzt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website