• Home
  • Regional
  • Hamburg
  • Hamburg: Zwölf Festnahmen bei Razzien in wegen Glücksspiel


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextTürkei sperrt Deutsche WelleSymbolbild für einen TextRKI: Inzidenz steigt um 38 ProzentSymbolbild für einen TextHeftige Unwetter: Viele SchädenSymbolbild für einen TextSchlagerstar muss Konzerte absagenSymbolbild für einen TextKapitol-Sturm: Trump greift Zeugin anSymbolbild für einen TextARD-Serienstar erlitt ZusammenbruchSymbolbild für einen TextTour de France: Alle Etappen 2022Symbolbild für einen TextFBI fahndet nach deutscher Krypto-QueenSymbolbild für einen Text"Goodbye Deutschland"-Star 20 Kilo leichterSymbolbild für einen TextSängerin spricht über ihre AbtreibungSymbolbild für einen TextEinziges Spaßbad von Sylt muss schließenSymbolbild für einen Watson TeaserAlexander Klaws mit traurigen WortenSymbolbild für einen TextErdbeersaison auf dem Hof - jetzt spielen

Einsatzkräfte stürmen Lokale – zahlreiche Festnahmen

Von t-online, ads

03.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Zwei Einsatzkräfte der Polizei überprüfen in einem der Lokale eine Person: Zahlreiche Menschen wurden bei der Razzia vorläufig festgenommen.
Zwei Einsatzkräfte der Polizei überprüfen in einem der Lokale eine Person: Zahlreiche Menschen wurden bei der Razzia vorläufig festgenommen. (Quelle: Blaulicht-News.de)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In Hamburg-Harburg sind mehrere Lokale gestürmt und durchsucht worden. In erster Linie sollte es um illegales Glücksspiel gehen. Es wurden jedoch auch ein Dutzend Menschen festgenommen.

In einem gemeinsamen Schlag haben Polizei, Zoll und Bezirksamt im Hamburger Stadtteil Harburg mehrere Betriebe durchsucht. Das bestätigt ein Sprecher der Polizei Hamburg t-online.

Bei der Razzia am Mittwochabend seien vier Kulturvereine und zwei Gaststätten wegen des Verdachts des illegalen Glücksspiels durchsucht worden. Zahlreiche Gegenstände wie Spielautomaten und Bargeld wurden beschlagnahmt.

Polizeikräfte schaffen einen Spielautomaten aus einem durchsuchten Lokal: Das eigentliche Ziel der Razzia war illegales Glücksspiel.
Polizeikräfte schaffen einen Spielautomaten aus einem durchsuchten Lokal: Das eigentliche Ziel der Razzia war illegales Glücksspiel. (Quelle: Blaulicht-News.de)

Außerdem wurden zwölf Menschen vorläufig festgenommen, so der Sprecher gegenüber t-online. Sie werden verdächtigt, sich illegal im Land aufzuhalten.

Reporter vor Ort berichten, dass es bei der Aktion auch um die Einhaltung der 2G-Regelung ging, was der Sprecher jedoch zunächst nicht bestätigen konnte.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Alkoholisierte Reisende, Party und Halligalli in den Abteilen"
HarburgPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website