Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSanktionen: Erste Banken strauchelnSymbolbild für einen TextPutins Bluthund droht PolenSymbolbild für einen TextUS-Polizei stoppt Bewaffneten an SchuleSymbolbild für einen TextKabarettist mit 85 Jahren gestorbenSymbolbild für einen TextRKI: Corona-Zahlen sinkenSymbolbild für einen TextNRA – So mächtig, dass sie Karrieren beenden kannSymbolbild für einen TextSo wird das Wetter an HimmelfahrtSymbolbild für einen TextJimi Blue wehrt sich nach VorwürfenSymbolbild für einen TextMann mit Messer getötet – Verdächtiger flüchtigSymbolbild für einen TextNach sieben Jahren: Ehe-Aus für SerienstarSymbolbild für einen Watson TeaserSupermarkt-Lieferdienst geht drastischen Schritt

87-Jährige wird von Pkw erfasst und stirbt

Von t-online
Aktualisiert am 08.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht auf einem Rettungswagen (Symbolbild): Die Frau erlag im Krankenhaus ihren Verletzungen.
Blaulicht auf einem Rettungswagen (Symbolbild): Die Frau erlag im Krankenhaus ihren Verletzungen. (Quelle: Sven Simon/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In Hamburg ist eine 87-jährige Fußgängerin bei einem Unfall lebensgefährlich verletzt worden. Im Krankenhaus erlag sie ihren Verletzungen. Nun ermittelt die Polizei.

Beim Überqueren einer Straße vor der Kreuzung Steinwegel/ Eilswiese im Hamburger Stadtteil Sasel ist eine 87-jährige Frau von einem Auto erfasst worden. Sie ist diagonal über den Waldweg auf eine Bushaltestelle zugegangen, berichtet die Polizei.

Durch die Kollision erlitt die Frau lebensbedrohliche Verletzungen. Sie wurde nach der Erstversorgung durch die Besatzung eines Rettungswagens unter notärztlicher Aufsicht in ein Krankenhaus gebracht. Dort starb sie einige Zeit später an den Folgen ihrer Verletzungen.

Weitere Artikel

Lottogewinn bei München
80-Jähriger gewinnt mit drei Richtigen eine Million Euro
Eurobanknoten liegen auf einem Tisch (Symbolbild): Mit dem Geld will der Gewinner seine Verwandten und gemeinnützige Organisationen unterstützen.

Kastrationsprozess in München
Elektriker zu achteinhalb Jahren Haft verurteilt
Horst B. vor Gericht: Der Elektriker kassierte Geld für Kastrationen.

Fünf Tote in Brandenburg
Familienvater hatte Angst vor Verhaftung – Impfpass gefälscht
Das Einfamilienhaus in Senzig: Hier wurde eine Familie tot gefunden.


Die 59-jährige Autofahrerin blieb unverletzt. Der Pkw war nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit. Für die Zeit der Unfallaufnahme musste der Waldweg zwischen dem Steinwegel und dem Perlbergweg voll gesperrt werden. Die Polizei bittet Zeugen, sich mit Hinweisen unter der Nummer 040/ 4286-53961 zu melden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Versuchter Raub auf Tankstelle: Polizei sucht diesen Mann
PolizeiUnfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website