t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Hamburg-Steilshoop: Kleinlaster schleudert Mann mehrere Meter durch die Luft


Lebensgefährlich verletzt
Kleinlaster schleudert Mann mehrere Meter durch die Luft

Von t-online, pb

19.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Unfall in Steilshoop: Das 27-jährige Unfallopfer kam mit schwersten Verletzungen in ein Krankenhaus.Vergrößern des BildesUnfall in Steilshoop: Das 27-jährige Unfallopfer kam mit schwersten Verletzungen in ein Krankenhaus. (Quelle: Blaulicht-News)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schwerer Unfall in Steilshoop: Dort ist ein Kleinlaster in einen jungen Mann gerast, der nun in Lebensgefahr schwebt. Wieso der Mann auf die Straße lief, ist noch unklar.

In Hamburg-Steilshoop ist ein junger Mann bei einem Zusammenstoß mit einem Kleinlaster schwer verletzt worden. Wie ein Sprecher des Lagedienstes t-online sagte, war der 27-Jährige gegen 17 Uhr am Mittwochabend aus bislang ungeklärter Ursache plötzlich auf die Fahrbahn der Steilshooper Allee getreten.

Schwerer Unfall in Hamburg-Steilshoop

Dort wurde er dann von einem Kleinlaster erfasst, der den jungen Mann laut einem Reporter vor Ort mehrere Meter durch die Luft geschleudert haben soll. Bei dem Unfall erlitt der Mann der Polizei zufolge schwere Verletzungen. Er schwebt in Lebensgefahr.

Rettungskräfte brachten ihn in ein nahegelegenes Krankenhaus. Ob der Fahrer des Kleinlasters bei dem Zusammenstoß auch verletzt wurde, war zunächst unklar. Die Steilshooper Allee wurde wegen den Rettungsmaßnahmen gesperrt. In der Folge staute sich der Feierabendverkehr im Nordosten der Stadt.

Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • Telefonat mit dem Lagedienst der Hamburger Polizei
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website