Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHamburg

Hamburg: Reisende retten Betrunkenen nach Sturz ins S-Bahn-Gleis


Das schaut Hamburg auf
Netflix
1. WednesdayMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Reisende retten Betrunkenen nach Sturz ins S-Bahn-Gleis

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 17.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungsfahrzeug der Feuerwehr ist im Einsatz (Symbolbild): Eine anrollende Bahn konnte noch rechtzeitig stoppen.
Rettungsfahrzeug der Feuerwehr (Symbolbild): Eine anrollende Bahn konnte noch rechtzeitig stoppen. (Quelle: Jens Büttner/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bei einem Unfall am Hauptbahnhof in Hamburg ist ein Mann ins Gleisbett gefallen – Passanten konnten ihn in letzter Sekunde retten. Er kam mit einer blutenden Kopfverletzung davon.

Reisende haben einen betrunkenen Mann am Hamburger Hauptbahnhof nach einem Sturz ins S-Bahn-Gleis gerettet. Der Mann sei am Samstagabend rückwärts vom Bahnsteig in das Gleis gestürzt, teilte die Bundespolizei am Sonntag mit.

Reisende, die den Vorfall sahen, zogen den 33-Jährigen zurück auf den Bahnsteig. Ein Mitarbeiter der Bahn informierte den Fahrer einer sich nähernden S-Bahn, sodass diese rechtzeitig stoppen konnte. Der 33-Jährige kam mit einer stark blutenden Kopfplatzwunde in ein Krankenhaus.

Erst am Samstag ist ein Mann am S-Bahnhof in Bergedorf von mehreren S-Bahnen überrollt worden (mehr dazu lesen Sie hier). Er erlitt dabei lebensgefährliche Verletzungen. Die Polizei hat nun die Ermittlungen aufgenommen und wertet die Videoaufnahmen vom Bahnhof auf.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • Eigene Recherchen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von André Lenthe
  • Gregory Dauber
Von Gregory Dauber
FeuerwehrUnfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website