t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegional

Mann aus brennender Wohnung gerettet


Frankfurt am Main
Mann aus brennender Wohnung gerettet

Von dpa
20.12.2018Lesedauer: 1 Min.
RettungswagenVergrößern des BildesEin Rettungswagen ist mit Blaulicht im Einsatz. (Quelle: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Frankfurt hat die Feuerwehr einen Mann aus seiner brennenden Wohnung gerettet. Der Mann wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Das Feuer brach nach Angaben der Einsatzkräfte am Sonntagmittag in einem Mehrfamilienhaus im Stadtteil Bockenheim aus. Bewohner hätten Alarm geschlagen, weil ein Rauchmelder ausgelöst habe.

Mit Hilfe einer Drehleiter sei es gelungen, in die Wohnung des Mannes zu blicken und diese als Brandort auszumachen. Die Feuerwehr brach die Wohnungstür auf und holte den Verletzten heraus. Im Wohnzimmer sei dann ein brennender Sessel entdeckt worden. Die genaue Brandursache und die Schadenshöhe ermittelt nun die Polizei.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website