Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Mann aus brennender Wohnung gerettet

Von dpa
20.12.2018Lesedauer: 1 Min.
Rettungswagen
Ein Rettungswagen ist mit Blaulicht im Einsatz. (Quelle: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In Frankfurt hat die Feuerwehr einen Mann aus seiner brennenden Wohnung gerettet. Der Mann wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Das Feuer brach nach Angaben der Einsatzkräfte am Sonntagmittag in einem Mehrfamilienhaus im Stadtteil Bockenheim aus. Bewohner hätten Alarm geschlagen, weil ein Rauchmelder ausgelöst habe.

Mit Hilfe einer Drehleiter sei es gelungen, in die Wohnung des Mannes zu blicken und diese als Brandort auszumachen. Die Feuerwehr brach die Wohnungstür auf und holte den Verletzten heraus. Im Wohnzimmer sei dann ein brennender Sessel entdeckt worden. Die genaue Brandursache und die Schadenshöhe ermittelt nun die Polizei.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Fahrer bei Unfall aus Auto geschleudert – lebensgefährlich verletzt
Feuerwehr

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website