• Home
  • Regional
  • Polizeieinsatz in Niedersachsen nach Messerangriff in Lienen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextInflationsrate sinktSymbolbild für einen TextDrosten zeigt "Querdenker" anSymbolbild für einen TextSchüsse bei Geldtransporter-ÜberfallSymbolbild für ein VideoKritik an Scholz: Sprecherin reagiertSymbolbild für ein VideoHochwasser und Erdrutsche in ÖsterreichSymbolbild für einen TextSchülerin fehlt Punkt zum perfekten AbiSymbolbild für einen TextNeue ARD-Partnerin für SchweinsteigerSymbolbild für einen TextFrau wochenlang an See misshandeltSymbolbild für einen TextStummer Schlaganfall: So tückisch ist erSymbolbild für einen TextSensationstransfer vor AbschlussSymbolbild für einen TextDirndl bei G7-Gipfel? Söder sauerSymbolbild für einen Watson TeaserPocher fordert krasses SchmerzensgeldSymbolbild für einen TextSchlechtes Hören erhöht das Demenzrisiko

Polizeieinsatz in Niedersachsen nach Messerangriff in Lienen

Von dpa
26.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. (Quelle: David Inderlied/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nach einem tödlichen Angriff mit einem Messer auf einen 55-Jährigen in Lienen (Kreis Steinfurt) hat es einen Polizeieinsatz in benachbarten Niedersachsen gegeben. Er sei im Rahmen der Fahndung nach einem Tatverdächtigen in der Nacht in Quakenbrück erfolgt, teilte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Münster am Donnerstag mit. Man habe Anhaltspunkte gehabt, dass sich der Gesuchte möglicherweise dort aufhalten könnte. "Aber er war nicht dort", so der Sprecher. Es habe keine Festnahme gegeben. Die Fahndung laufe nun weiter.

Am Mittwochabend war ein 55-Jähriger in Lienen der Nähe des Bahnhofs mit einem Messer getötet worden. Die Ermittler hatten danach erklärt, ein dringend tatverdächtiger 45-Jähriger sei auf der Flucht. Seine Identität sei den Ermittlern aber bekannt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Geistig behinderte Frau mehrfach am Baggersee misshandelt
Von Patrick Schiller
MĂĽnsterSteinfurt

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website