t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKiel

Auch Fridjonsson positiv auf Corona getestet


Kiel
Auch Fridjonsson positiv auf Corona getestet

Von dpa
08.01.2022Lesedauer: 1 Min.
FC St. Pauli - Holstein KielVergrößern des BildesKiels Holmbert Aron Fridjonsson hält sich die Hand an den Kopf. (Quelle: Axel Heimken/dpa/Archivbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Weiterer Corona-Fall bei Holstein Kiel: Stürmer Holmbert Fridjonsson ist nach Angaben des Fußball-Zweitligisten vom Samstag positiv getestet worden. Der 28 Jahre alte Isländer war erst am vergangenen Donnerstag als Kontaktperson eines an Covid-19 Erkrankten aus der Quarantäne entlassen worden. Nach einem PCR-Test am Freitag musste er sich jedoch in 14-tägige Isolation begeben. Kontakt mit der Mannschaft soll er nicht gehabt haben.

Fridjonsson ist derzeit der vierte Covid-19-Fall bei Holstein Kiel. Zuvor waren Lewis Holtby, Phil Neumann und Fabian Reese positiv auf das Coronavirus getestet und in häusliche Isolation geschickt worden. Jonas Sterner und Noah Awuku, die ebenfalls als Kontaktpersonen in Quarantäne waren, sind dagegen nach negativen Testergebnissen ins Teamtraining zurückgekehrt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website